U13 Kann trotz so vieler Chancen nicht gewinnen

Im heutigen Heimspiel ging es gegen den Tabellensechsten TSV Bad Wiessee. Von Beginn an erspielten wir uns viele hundertprozentige Chancen. Diese reichten aber nicht zu einem hochverdienten Sieg.

Wie schon öfters in dieser Saison konnte der Gegner beherrscht werden. Doch zum Sieg reichte es nicht. Die Chancenverwertung war heute unterirdisch. Von Beginn an wurden schöne Kombinationen und Einzelaktionen erarbeitet. So schoss Samu das 1:0. Im Minutentakt wurden tolle Chancen herausgespielt. Um so verwunderlicher, dass die Gäste kurz vor der Halbzeit das 1:1 erzielten. Und so ging es in die Halbzeit. Nach einer fordernde Halbzeitansprache des Trainers ging es in den zweiten Durchgang. Auch hier das gleiche Bild. Latte, Pfosten und weiter super Chancen für uns. Aber auch  hier viel dann sehr überraschend das Tor auf der anderen Seite und kaum zu glauben – wir waren 1 : 2 im Rückstand. Doch die schnelle Antwort von Samu und Christoph folgte und die Jungs drehten das Spiel. Jetzt sah es nach einem entspannten Vormittag aus. Durch einen Abstimmungsfehler unserer Abwehr viel wieder der überraschende  Gegentreffer. Auch die 100%igen Chancen in der Schlussphase konnten nicht genutzt werden und die Jungs belohnten sich wieder nicht für eine tolle Leistung. Das Spiel endete 3 : 3.  So verlieren wir den Anschluss an das Mittelfeld in der Tabelle und es besteht kaum noch Hoffnung von „unten“ rauszukommen. Die nächsten starken Gegner – wie kommende Woche – Gmund warten schon auf uns.