Seniorengymnastik

Sie suchen einen Ausgleich für festgefahrene Bewegungsabläufe im Job oder möchten Ihren Körper und Geist fit und beweglich halten?

Dann besuchen Sie doch unser neues Gymnastik-Angebot.

Das dynamische, aber auch entspannende Bewegungsprogramm zu abwechslungsreicher Musik verbindet viele Bewegungselemente aus Yoga, Aerobic, Pilates sowie Stretching und kann altersunabhängig ausgeübt werden. Rhythmische, fließende Bewegungen werden dabei kombiniert mit kräftigenden Balance- und Atem-Übungen. Dadurch werden die eigenen Energiereserven aktiviert und in die richtigen Bahnen gelenkt.
Gelegenheit zur Teilnahme an diesen Gymnastikstunden bietet die Turnabteilung des TSV Brunnthal seinen Mitgliedern, oder solchen, die es werden wollen, regelmäßig an. Schauen Sie doch zum Schnuppern einfach vorbei.

Mittwoch 10:00 – 11:00 Uhr Vereinsheimsaal

Übungsleitung