Brunnthal Lauf

Brunnthal läuft – 1, 5KM – 10KM

Der TSV Brunnthal veranstaltet im Rahmen des Sommersportfestes am 15.07.2023 den 7. Brunnthaler Dorflauf.

BRUNNTHAL LÄUFT 2023“

Eingeladen sind Kinder, Freizeit – wie auch ambitionierte Läuferinnen und Läufer.

Teilnehmer Distanz Startzeit  Startgebühr
 Kinderlauf  1,5 km  09:30  5€
 Erwachsene  10,00 km  10:00  10 €

Die Startgebühr ist vor dem Start zu entrichten. Hier erhaltet Ihr auch Eure Startnummer.

Alle Startgebühren gehen zu 100% in Jugendförderung des TSV-Brunnthal.

Anmeldung nehmen wir ab sofort entgegen unter:

brunnthal-lauf@gmx.de

Läufe

Es wird ein 10km- Lauf für ältere Jugendliche ab 17 Jahren, 1,5 km für Kinder angeboten. Start und Ziel sind jeweils der Brunnthaler Parkplatz am Vereinsheim. Die Strecken sind im Bereich von Straßenquerungen gesichert.

Anmeldungen/ Startnummernvergabe

Anmeldung erfolgt per E-Mail an brunnthal-lauf@gmx.de. Danach ist nur noch eine Nachmeldung am Wettkampftag bis 30 min vor Laufstart möglich.

Die Startnummern werden im Vereinsheim des TSV Brunnthal vor dem Start ausgehändigt.

Die drei Gesamt-Erstplatzierten der Läufe erhalten jeweils einen Sachpreis.

Umkleiden/Duschen

Es können die Umkleiden und Duschen im Vereinsheim genutzt werden.

Verpflegung

Für die Finisher werden Getränke im Zielbereich angeboten. Außerdem gibt es bei 5km einen Verpflegungsstand.

Teilnahmebedingungen

Der/die Teilnehmer/ -in verzichtet auf alle Rechtsansprüche (auch Dritter) an den Veranstalter/ Ausrichter und bestätigt, sein /ihr Einverständnis mit den Organisationsrichtlinien. Er/sie erklärt, körperlich gesund und ausreichend trainiert zu sein, um am Lauf teilnehmen zu können. Der Teilnehmer/ -in willigt ein, dass Fotoaufnahmen, die während der Veranstaltung erstellt werden, für die Internetpräsenz des TSV Brunnthal genutzt werden dürfen.