U11 mit guter Leistung in Sauerlach

Zum ersten Hallenturnier des neuen Jahres ging es zu unseren Nachbarn des TSV Sauerlach. Durch einige wetterbedingte Absagen wurde der Spielplan mehrmals durcheinander gewirbelt.

Im Modus jeder gegen jeden spielten die 7 Mannschaften den Turniersieger aus. Bereits im ersten Spiel gegen Sauerlach I sah man den Klassenunterschied. Hier konnten die Jungs nicht mithalten und verloren 2:0. Danach konnten einige Unentschieden geholt werden. Nur der spätere Turniersieger FC Perlach zeigte uns nochmal die Grenzen auf. Mit 3:0 wurde das Spiel verloren. Sehr beeindruckend war dann das letzte Spiel gegen Sauerlach II, welches in komplett veränderter Aufstellung bestritten wurde. Schnell ging man mit 2:0 in Führung und gewann verdient mit 3:1. So kam man dann zu einem tollen fünften Platz, der die Mannschaft wieder aufrichtete.