Sommercamp 2022

Liebe Eltern, liebe Spieler,

wir werden dieses Jahr wieder ein einwöchiges Sommercamp für alle Fußballbegeisterten im Alter von 6 bis 14 Jahren veranstalten.

Das Camp wird in der zweiten Woche der Sommerferien (08.08.-12.08.) stattfinden.

!!! Leider sind keine Plätze mehr frei !!!

Betreuung

Wir sind Montag bis Donnerstag von 9 – 16.30 Uhr am Platz und passen auf die Kids auf. Am Freitag ist um 13 Uhr dann Schluss.

Ablauf

Wir trainieren zweimal täglich. Dazwischen werden wir gemeinsam Mittagessen. Für die Zwischenzeit sind kleine Spiele In- und Outdoor geplant. Kleine Obst Pausen sorgen dafür, dass uns die Power nicht ausgeht.

An einem Tag wird es einen kleinen Ausflug zur Eisdiele oder den See geben. Hierzu informieren wir euch frühzeitig genauer.

Anmeldung

Ihr könnt euch über jugendleitung@tsvbrunnthal-fussball.de bis zum 30.06. anmelden.

Dazu benötigen wir bitte: Name, Alter, Größe fürs Trikot und Schuhgröße, Adresse und eine Handynr. für Notfälle. Außerdem bitte die Info, ob Krankheiten oder Allergien vorliegen.

Zudem benötigen wir bitte ein kurzes Feedback bzgl. Datenschutz (Fotos Homepage//Gemeindeblatt/Stadionzeitung etc.).

Kosten

Das gesamte Camp mit Verpflegung (Mittagessen + ein Getränk und Obstpausen), eigenem Camptrikot und jede menge Spaß kostet 210€ (Geschwisterkind 160€).

Da die meisten bereits eine TSV-Trinkflasche haben, bitte eine kurze Info falls ihr auch dieses Jahr eine wollt.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit über die Jugendleitermail schreiben.

Wir freuen uns auf euch 🙂