Sommercamp 2018

Am 13.08.2018 fand das Sommercamp des TSV Brunnthal statt. An fünf heißen Tagen konnten sich die Kicker von 6 bis 14 Jahren unter tollen Trainingsbedingungen weiterentwickeln und ihr Können unter Beweis stellen.

In zwei Gruppen trainierten die 21 Kids unter der Anleitung der fünf Trainer und lernten in vielen Übungen technische und taktische Inhalte. In den Getränke- und Obstpausen sowie beim Mittagessen konnten die Jungs wieder frische Kräfte tanken. Auch die Abwechslung kam nicht zu kurz. Die „Kleinen“ gingen in die Eisdiele nach Höhenkirchen, während die „Großen“ zum Schwimmen an den Deininger Weiher fuhren, um sich von den kräfteraubenden Trainingseinheiten zu erholen.

Und zum Abschluss wurde in einer speziellen Turnierform der jeweils Beste ermittelt. Bei der Gruppe im Alter von  10- 14 Jahren war Marco E. nicht zu schlagen. Bei den Jahrgängen der 6- bis 9-jährigen gab es gleich drei erstplatzierte (Xaver S., Max P. und Manuel K.). So ging eine ereignisreiche Woche zu Ende. Vielen Dank an die Trainer Matthias, Jonas, Luis, Quirin und Maxi, die zu diesem tollen Event beigetragen haben. Ebenso vielen Dank an Hubert für die Hilfe im Vereinsheim und Annemarie für die Unterstützung beim Mittagessen.