OLDIE TRIPLE DELUXE

Damen_drittes_Spiel

Ob die jungen Hasen sie unterschätzen? Oder spielt sich ihre Erfahrung aus? Oder sind sie einfach alt, schön und gut? Wie auch immer…

Am Wochenende hieß es für unsere neugegründete, aber alte Damenmannschaft Sieg 3 aus Spiel 3 und somit wird die Tabelle mit einer beachtlichen Tordifferenz von 107:33 angeführt. Diesmal ging es gegen den TSV Unterhaching II ins Duell. Die ersten fünf Minuten verlief das Spiel relativ ausgeglichen und Brunnthal erlaubte sich einige Fehlpässe. Doch dann gönnten sich die Hachinger Damen eine zu lange Pause von 15 Minuten, in denen sie keinen Torerfolg verbuchen konnten, gleichzeitig aber 8 Tore kassierten. Einmal aufgeweckt kämpften sie sich zur Halbzeit zu einem 7:19 heran, gefährdeten den Lauf der Oldies allerdings kaum. Zu Beginn der zweiten Hälfte startete Brunnthal unkonzentriert. Die Abwehr inkonsequent, die Angriffe überhastet, brachte erst das Timeout die nötige Besonnenheit und Überlegenheit zurück, sodass auch dieses Mal die 30iger Marke geknackt werden konnte – vielen Dank für die Kastenspende an Marina von Keller. Die gemeinsame Zauberei zum Kempatrick krönte den kämpferisch intensiveren Sieg mit 16:37. Wir freuen uns sehr, dass selbst zwei Spontanausfälle aufgrund von Krankheit das alte Eisen nicht aus dem Konzept bringen konnten und bedanken uns beim TSV Unterhaching 1910 e.V. – Abteilung Handball für das sehr faire und sportlich anspruchsvolle Aufeinandertreffen sowie bei der Schiedsrichterin Linay Gürsel!

Für den TSV Brunnthal schwebten über das Parkett: Judith Götzelmann (1), Jasmin Kobold (13/4), Lena Schmidt, Kristin Hubrich (6), Caroline Mühl (2), Simone Renner (1), Bente Petersen (1), Marina von Keller (5), Helena Mertig, Sabine Kraus (3) und Myriam Müller (5)