Kreuth-TSV Herren 2:0

++ Erster Rückschlag ++

Nach dem hart erkämpften Heimsieg am vergangenen Sonntag gegen den TSV Murnau, wollten die Spieler unserer ersten Mannschaft am Donnerstag einen richtigen Coup landen. Das vorverlegte Spiel beim FC Real Kreuth bot die Möglichkeit den Anschluss zu der Spitzengruppe herzustellen und zu diesem noch frühen Zeitpunkt in der Saison mit einem Auge nach oben zu schielen.
Leider wie so oft beim Fußball bringen die besten Rahmenbedingungen nichts, wenn während den 90 Minuten die PS nicht auf den Rasen gebracht werden. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase, welche sich Großteils im Mittelfeld abspielte, versuchten die Hausherren nach und nach das Geschehen zu bestimmen. In Minute 30 nahm dann das Unheil seinen Lauf. Nach einer zügig vorgetragenen Kombination und dem anschließenden präzisen Abschluss gerieten unsere Mannen erstmals ins Hintertreffen. Keinesfalls gilt es den Spielern des TSV´s vorzuwerfen, dass die Einstellung nicht stimmte, doch leider gelang es über die 90 Minuten nicht den Gegner mit zwingendend Aktionen in die Bredouille zu befördern. Als in Minute 52, die sich in jeden Zweikampf werfenden Gastgeber, auf 2:0 stellten, schien dies fast mit einer Vorentscheidung gleich zu kommen. Unglücklicherweise blieben die im Anschluss erfolgten taktischen Änderungen wirkungslos und so musste am Ende eine unterm Strich verdiente Niederlage hingenommen werden.
Auch wenn das Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt schmerzt, gilt es schnell den Fokus nach vorne zu richten und am kommenden Sonntag wieder 3 Punkte einzufahren.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

Euer TSV