Es geht los…

Ab dem 24.05.2021 läuft ganz Brunnthal um die Wette.

Auch du möchtest mitlaufen? Kein Problem. Poste ein Bild von dir und deiner TrackingApp nach deinem Lauf und poste Sie auf Instagram. Unter dem #brunnthalläuft zeigt Brunnthal wie sportlich es ist. Verlinke unsere Vereinsaccounts und du nimmst automatisch an den wöchentlichen Gewinnkategorien teil.

Möchtest du an den Gesamtkategorien, wie zb „Aktivste Familie“ oder „Jüngster Läufer“ teilnehmen, poste ein Bild zusammen mit deiner aktiven Familie oder schreib uns dein Alter dazu.

Für alle die kein Instagram haben, bieten wir zwei Möglichkeiten an unserer Aktion teilzunehmen:

1, Mache die beiden, oben erwähnten Bilder, und sende Sie uns an die Mail Adresse brunnthallaeuft@gmail.com. Schreibe uns dazu bitte einen Namen und dein Alter bzw. Deine Firma/Abteilung wenn du an diesen Kategorien teilnehmen willst. Wir posten dann für dich deine Leistungen.

2, Schreib nach deinem Lauf deine Strecke und die benötigte Zeit zusammen mit deinem Namen, einer Erreichbarkeit und den Details der jeweiligen Gewinnkategorie auf einen Zettel. Diesen kannst du uns in den Briefkasten am Vereinsheim werfen. Wir erledigen dann alles weitere.

Wir vom TSV Brunnthal freuen uns darauf zu sehen, wie sportlich und aktiv ihr seid!