Aller guten Dinge sind drei

Unglaublich, aber auch das dritte Spiel in der ÜBOL konnte unsere weibliche C-Jugend für sich entscheiden. Die körperliche robuste Mannschaft des SV Pullach fing sehr stark an und besonders die wendige und torgefährliche Kreisläuferin bereitete der Abwehr in den ersten Minuten Schwierigkeiten. So mussten wir bereits nach ein paar Minuten eine kleine taktische Änderung in der Abwehr vornehmen. Danach fanden wir zum gewohnt sicheren Spiel zurück und die Abläufe im Angriff gelangen besonders auf der linken Angriffseite gut. Das Spiel blieb jedoch die ganze Zeit spannend und erst in den letzten 10 Minuten konnten wir uns mit einem kleinen Sicherheitspolster ein wenig zurücklehnen. Das Spiel gegen den SV Pullach endete mit einem 19:14 für den TSV Brunnthal.

Nächste Sonntag müssen sich die Mädels gegen HT München II behaupten. Hier wartet mit Sicherheit ein sehr starker Gegner auf das Team.