2. Spendenaktion am 5. Juni


Servus Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

unsere erste Spendenaktion für den Münchner Tafel e.V. war ein voller Erfolg! 34 Kartons voll bepackt mit Spenden sowie eine Geldspende in Höhe von 1.560 Euro konnten wir übergeben.

Ein riesiges Dankeschön allen, die mitgeholfen haben!

Wir wollen weiterhin Gutes tun und werden den Caritas Tisch Landkreis München Südost unterstützen, genauer gesagt die Ausgabe in Höhenkirchen-Siegertsbrunn.


Ihr könnt am Freitag, den 05. Juni 2020, von 12 – 18 Uhr wieder am Vereinsheim in der Jahnstraße 2, 85649 Brunnthal vorbeikommen.

Was darf gespendet werden?

Vor allem haltbare Lebensmittel (z.B. Nudeln, Konserven, Obst & Gemüse in Dosen, Süßigkeiten wie Gummibärchen) und Hygieneartikel (z.B. Zahnpasta und Duschgel). Bitte beachtet das Mindesthaltbarkeitsdatum!

Darüber hinaus nehmen wir auch Geldspenden entgegen.

Was soll nicht abgegeben werden?

Waren mit kurzer Haltbarkeit (z.B. frisches Fleisch, Joghurt, Butter) sowie Tiefkühlwaren, Alkohol und Zigaretten können wir nicht entgegennehmen.

Bitte beachtet die geltenden Hygieneregeln!

Tragt zum Schutz eurer und unserer Gesundheit bitte einen Mund- und Nasenschutz. Haltet den Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen euch und anderen Personen ein und bleibt nur so lange wie nötig an der Abgabestelle.

Wir bieten wieder einen Abholservice an!

Ist es euch nicht möglich, eure Spenden vorbeizubringen, können wir diese kontaktlos abholen. Stellt die Waren dafür einfach vor eure Türe.

Wenn ihr den Abholservice in Anspruch nehmen wollt oder sonstige Fragen habt, meldet euch gerne bei

Luis Fischer (Tel.: 01577 1959900) oder
Josef Diller (Tel.: 0176 72352638).

Vielen Dank für eure Mithilfe! Euer TSV Brunnthal