U9 Niederlage im letzten Spiel, die trotzdem Spaß gemacht hat

Im letzten Spiel der Hinrunde ging es gegen den TSV Otterfing 2. Wegen der Herbstferien spielten wir fast ohne „Stammspieler „. So erhielten die Jungs, die weniger Spielzeit hatten , Ihre Chance.

Für viele Jungs war es das erste Spiel oder spielten auf einer neuen Position. So war es nicht verwunderlich, dass Otterfing schnell in Führung ging. Aber die Jungs hielten gut mit. Nur der Torabschluss verhinderte größere Chancen. Alois machte seine Sache im Tor in der ersten Halbzeit super. Nach dem schnellen 0:3 Rückstand, machte Kilian noch den verdienten Anschlusstreffer zum Halbzeitstand von 1:3. Die Jungs merkten, dass noch was möglich ist. Der Torwart wurde zur Halbzeit getauscht. Allerdings vielen die Gegentore zu einfach und vorne fehlte es an Entschlossenheit und Schusskraft. So nutzte auch das Tor durch Alois nichts mehr und das Spiel ging 2:5 verloren. Trotzdem hatten alle Jungs viel Spaß und freuten sich über ihre engagierte Leistung. Viel Pass in den Ferien Jungs. Ihr macht das klasse.