U11 besiegt den TSV Sauerlach mit 5:4

Nach den Niederlagen in den vergangenen Saisonspielen, wurde heute der TSV Sauerlach mit 5:4 besiegt. Ein Spiel in dem es hin und her ging.

Die beiden Trainer hatten bereits vor einiger Zeit das heutige Testspiel vereinbart. Gespielt wurde beim SV Arget. Wir spielten mit einer gemischten Mannschaft aus Spielern der Jahrgänge 2008 und 2009. Sauerlach spielte teilweise mit ihrem starken 2008er Jahrgang und mischten 2010er Jungs aus der F-Jugend mit dazu. Schnell gingen wir 3:0 in Führung. Doch kurz vor der Halbzeit gelang Sauerlach durch einen sensationellen Schuss der Anschlusstreffer. Leider vergaben wir in beiden Halbzeiten sehr viele gute Chancen, sodass Sauerlach sogar zum zwischenzeitlichen 4.4 ausglich. Doch kurz vor Schluss erzielte Felix nach schöner Kombination den Siegtreffer zum 5:4 Endstand. Bei den heißen Temperaturen von über 30 Grad war die Leistung sehr ansehnlich und gibt Mut für die restlichen Spiele der Rückrunde. Jetzt aber erstmal schöne Ferien Jungs.