TSV Herren – Antdorf 1:0

Nach der vorläufigen Entthronung des Spitzenreiters SV Bad Heilbrunns wartete am Donnerstag eine Partie, in welcher alles andere als 3 Punkte eine klare Enttäuschung dargestellt hätte. Gegen einen Gegner aus Antdorf, welcher derzeit etwas unten festhängt, entwickelte sich von der ersten Minute an das erwartete Kampfspiel. Dass der Gegner wenig Lust verspürte die Heimelf kombinieren zu lassen, musste Goalgetter Fabian Porr gleich nach wenigen Minuten zu spüren bekommen. Mit Fug und Recht kann von einer rüden Attacke gesprochen werden, als Porr unsanft aus den Latschen geholt wurde. Umso bemerkenswerter gilt es einzuordnen, dass dieser anschließend bis zur Halbzeitpause, auf dem vom Flutlicht malerisch in Szenen gesetzten grünen Rasen, für Furore sorgte. In der 40. Spielminute sorgte Porr nach einer starken Kraftleistung für das Golden Tor des Tages. In der zweiten Halbzeit beschränkte sich die Mannschaft dann eher auf die Verwaltung des Ergebnisses, was auch gelang und somit die weiße Heimweste bewahrt wurde.