Halt durch – Zieh´s durch

Liebe Mitglieder des TSV Brunnthal,

seit November liegt nun der „Lockdown“ über unserem Alltagsleben und damit natürlich auch über den sportlichen Aktivitäten des TSV.

Jetzt zeigen sich erste zarte Anzeichen eines Rückgangs der Infektionszahlen.

Der BLSV (Bayerische Landessportverband) ist mit der Politik bezüglich eines Stufenplans (nach Inzidenzen) für Lockerungen im Sport im Gespräch.

Wir hoffen, dass wir baldmöglichst wieder (zumindest eingeschränkt) starten dürfen und wir denken, alle von Euch haben sich in dieser Zeit auch (mehr oder weniger) sportlich betätigt :-).

Zur Unterstützung des Sports zu Hause bieten wir allen Mitgliedern an, sich ein kleines Dankeschön fürs Durchhalten, beim TSV abzuholen.

Wir haben für die verschiedenen Altersklassen Gummitwists, Therabänder und Loops zur Verfügung.

Pro Mitglied gibt es ein passendes Band und eine Übungsanleitung (nur solange Vorrat reicht).

Wo? Vor dem Vereinsheim an der Jahnstraße in Brunnthal

Wann? Es gelten folgende Termine für die einzelnen Sparten jeweils von 16:00 bis 18:00

Mi, 3.3.  Turnen + Fitness + Reha

Do, 4.3. Fußball Senioren/Jugend

Fr, 5.3.   Handball

Sa, 6.3. Nachzügler

Wichtig:

• Maskenpflicht und Abstandsregeln bei der Abholung beachten!
  • Es können auch mehrere Bänder nur für Mitglieder in der Familie oder im
    Bekanntenkreis abgeholt werden.

Wir hoffen, damit einen kleinen Beitrag zur Erholung der durch Home – Office und Home – Schooling gestressten Körper leisten zu können. Der Rest erfolgt dann hoffentlich in Kürze auf gewohntem Terrain. Eure Übungsleiter können es kaum noch erwarten.

Wir freuen uns auf Euren Kurzbesuch,
Euer TSV Brunnthal