TSV U11 – TUS Holzkirchen 3 : 6

21.10.2017 Holzkirchen zu stark

Heute erwarteten wir die E1 des TUS Holzkirchen. Der Gegner trat mit dem jüngeren Jahrgang 2008 an. Bereits in den ersten Minuten war klar, wie laufstark und kombinationssicher Holzkirchen ist. Um so erstaunlicher war, dass nach starkem Solo von Samu, Maxi das 1:0 erzielte. Danach wurde der Gegner noch stärker und überrannte uns, da wir gerade in der Abwehr sehr zögerlich reagierten. So stand es zur Halbzeit 1:5. Nach einer taktischen Umstellung und weiter stärkerer kämpferischer Leistung, schossen wir noch zwei Tore zum Endstand von 3:6. Allerdings hat uns der Gegner unsere Schwächen deutlich aufgezeigt. Beim letzten Spiel am kommenden Freitag geht es zu unseren Nachbarn nach Sauerlach. Hier erwartet uns wieder ein enges und kämpferisches Spiel.