U13 baut die Serie in Miesbach aus

Im heutigen Auswärtsspiel ging es stark dezimiert zum Tabellenletzten JFG Miesbach Oberland 2. Viele – auch kurzfristige Absagen – machten uns Sorgen, da wir ohne Auswechselspieler antraten. Trotzdem hielt die Serie von zuletzt drei Spielen, die nicht verloren wurden.

Wieder gab es im Vorfeld einige – auch kurzfristige Absagen von Spielern – sodass wir ohne Auswechselspieler auskommen mussten. Von Beginn an wollten wir zum einen schönen Fußball spielen und gleichzeitig einiges ausprobieren. Nach dem ersten Treffen von Flo glich die Heimmannschaft überraschend aus. Danach zeigte sich unsere Überlegenheit und schnell stand es 6:1 zur Halbzeit für uns. In der Halbzeit stellte der Trainer die Mannschaft komplett neu auf. Die Defensivspieler spielten nun offensiv und umgekehrt. So konnten alle Spieler mal nach vorne und mal nach hinten spielen. So gab es bei dem verdienten 10:2 Sieg auch viele Torschützen. Am kommenden Samstag kommt mit dem TSV Weyarn ein Aufstiegsaspirant. Hier wird die Aufgabe sehr schwer. Trotzdem wollen wir unsere Serie von vier unbesiegten Spielen weiter ausbauen.

Torschützen: Alex (4), Samu (2), Flo (2), Sammy, Maxi,