U13 geht gegen den TSV Weyarn unter

Nach einer Serie von vier ungeschlagenen Spielen erwartete uns im heutigen Heimspiel der erwartet schwere Gegner TSV Weyarn. Und schnell wurde klar, warum der Gegner in der dieser Saison bereits 100 Tore geschossen hat.

Heute ausnahmsweise fast in Bestbesetzung kam der starke TSV Weyarn nach Brunnthal. Bereits das Hinspiel wurde für uns eine Lehrstunde. Hier stand es 6:2 für Weyarn. Dementsprechend defensiv begannen wir das Spiel. Nach dem 0:1 für die Gäste fiel kurz darauf das 1:1 durch Flori. In der ersten Halbzeit hielten wir gut mit und konnten nicht nur defensiv glänzen. Leider viel kurz vor der Halbzeit das 1:2. Trotzdem gingen unsere Jungs vollen Mutes in die 2. Hälfte. Und hier erhielten wir dann innerhalb von 15 Minuten eine besondere Lehrstunde. Weyarn zog mit 5 Toren innerhalb kurzer Zeit auf 1:7 davon. Da war unser Mut gebrochen. Nun war Schadensbegrenzung angesagt. Am Ende stand es trotz einiger Chance für uns, völlig verdient 1:8. Dies war die höchste Saisonniederlage. Jetzt folgen die Pfingstferien, um dann nochmal in den letzten beiden Spielen voll anzugreifen. Kopf hoch Jungs. Heute waren auch gute Aktionen dabei.