Weiterhin auf Erfolgskurs

Letzten Samstag durften die Oldies ihr viertes Spiel bestreiten, welches allerdings „ausser Konkurrenz“ angesetzt war. Demzufolge waren sie auch nur zu acht, aber nicht weniger motiviert und mit einigen Fan’s in der „heimischen“ Halle vertreten. Der Spielstart gestaltete sich etwas schleppend. Es dauerte einige Zeit bis man sich konzentriert ins Spiel gefunden hat und sich tormäßig absetzen konnte. Spannend und abwechslungsreich waren die willkürlichen Schiedsrichterentscheidungen, die wir hier, sowie auch während des Spiels, absolut unkommentiert und ohne jegliche Mimik belassen werden. Trotzdem haben sie die Oldies teilweise aus dem Konzept gebracht und auf beiden Seiten für Verwunderungen gesorgt. Der Fairness hat dies zum Glück keinen Abbruch getan und wurde deshalb weiterhin kurzweilig gegen den Kirchheimer SC Handball bestritten. In die Halbzeit ging es entspannt mit einem 14:8.
Mit dem Vorsatz „mit den einfachen Dingen zu punkten“ wurde der Beginn der zweiten Halbzeit zwar etwas verschlafen, was allerdings die Tordistanz zu keinem Zeitpunkt gefährdete. Gute Einzelaktionen brachten wieder einen roten Faden ins Spielgeschehen und so konnte man das Spiel mit 29:16 für sich entscheiden. Auf die schon standardmäßige Kastenspende wurde bei diesem Spiel verzichtet.
Wir freuen uns auf das kommende Spiel am 29. Oktober, bei dem wir um 14 Uhr zu Gast beim Handball MTSV Schwabing sind.

Es gaben ihr bestes: Jasmin Kobold (7), Christin Hubrich (2), Susanne Giehl (1), Nicole Leininger (10), Sabine Kraus (2), Sandra Schindlbeck (1), Myriam Müller (6) und im Tor Lena Schmidt, sowie als tatkräftige Unterstützung auf der Bank Cindy Mathieu und Bente Peterson