VIZEMEISTER VIZEMEISTER HEY HEY : C Jugend holt Vize Meister Titel !

Es war ein Donnerstag Abend an dem unsere C- Jugend zu Hause auf dem legendären Hauptplatz gegen den dritten Platz aus Föching ranmusste. Doch das Spiel begann gut für die Grün- Weißen nach 20min Spielzeit lagen wir 2:0 vorne .. DIE ARENA WAR SCHON IN PARTYLAUNE.. doch dann nach der ersten Trinkpause verspielte man die Führung und Föching glich aus.

Nach der Halbzeit dominierte erstmal Föching das Spielgeschehen. Doch 6min vor Spielende schoss Mick nach überragendem Lupfer das bis dahin gedachte erlöste 3:2 … Alle Spieler rasteteten komplett aus . Leon und Timo schon jetzt keine Stimme mehr wegen dem anstrengenden Motivieren und Coachen .. doch es war nicht der Erlösungstreffer in der 70min glich Föching nochmal durch einen Freistoß aus ( der eigentlich keiner sein durfte)..
Doch Brunnthal gab nicht auf hier der letze Spielzug kurz nachgestellt : Anstoß Marci passt zu Leon , der 2 Spieler stehen lässt einen Pass zu Bo spielt der dann einen Freistoß von einer guten Position rausholt … Marci nimmt sich den Ball und schiebt den Ball mit ganz viel Gefühl ins untere Rechte Eck .. JETZT BRACHEN ALLE DÄMME BRUNNTHAL HOLT ZU HAUSE DIE VIZEMEISTERSCHAFT!

Die Trainer haben sich den Gesänge : „ Schmidl du geile Sau und Quirin du geile Sau“ auf jeden Fall verdient !

Danach wurde mit den zahlreich erschienenen Zuschauern gefeiert ( Danke dafür ! )

Ein Kompliment auch an die Mannschaft des SF Föching die bis jetzt die fairsten Verlierer waren in dieser Liga !

ABER JUNGS NÄCHSTE WOCHE: MISSION RÜCKRUNDENMEISTER

von Leon Döhler