U11 Sieg in Darching

Im ersten Spiel des Jahres ging es in das schöne Darching. Bei traumhaftem Fußballwetter konnte auch gleich der erste Sieg eingefahren werden.

Gleich nach den ersten Minuten gingen wir durch zwei tolle Tore 2:0 in Führung und es sah nach einem geruhsamen Nachmittag aus. Postwendend fiel der Anschlusstreffer und unser Torwart konnte sich auch im weiteren Spielverlauf über viel Arbeit freuen. Da auch wir unsere guten Aktionen nicht konsequent zu Ende spielten, ging es mit der knappen 2:1 Führung in die Pause. Durch viele Umstellungen war das Spiel weiter eng. Doch gegen Ende konnte die Überlegenheit dann auch in Treffer umgelegt werden. So gewannen wir das erste Spiel in 2018 verdient mit 1:4. Morgen geht es nach Arget zur ersten Runde des Merkur Cup. Auch hier warten starke und namhafte Gegner auf uns. Die Jungs sind schon gespannt.

Tore: Alex (2), Samuel, Paul