Spielbericht B-Jugend in Fischbachau 15.04.2018

Starker Hägler mit Dreierpack.
Die Trainer waren hoch zufrieden. Der Matchplan für das 1. Auswärtsspiel der Rückrunde ist vollends aufgegangen. Mit einem absolut verdienten 4:0 Erfolg zeigten unsere Jungs ein sehr ansehnliches Spiel mit schönen Spielzügen und viel Ballkontrolle. Genau das war das richtige Rezept gegen die etwas rustikal zu Werke gehende Heimmannschaft, sodaß wir auch schon sehr früh in Führung gingen (4.Min. u. 17.Min.) und zur Halbzeit einen 2:0 Vorsprung verzeichnen konnten. Im 2. Spielabschnitt behielt unsere Mannschaft ihre Taktik bei, ließ sich auch weiterhin von der rüden Spielweise des Gegners nicht aus dem Konzept bringen und konnte nach der Pause auf 3:0 erhöhen (46.Min.). Auch die in der 56.Min. erhaltene rote Karte, wegen einer Undiszipliniertheit, hinderte unsere Mannschaft nicht weiterhin das Spiel zu dominieren und kurz vor dem Abpfiff noch auf 4:0 (76.Min.) zu erhöhen.

B-Jugend in Fischbachau