Spielbericht B-Jugend 13.05.2018 Heimspiel gegen SG Helfendorf/Aying

Der erwartet starke Gegner ging bereits in der 2.Min. durch einen Eckball 0:1 in Führung.
Das war der Weckruf für unsere Jungs, die sich nicht verunsichern ließen und einen gut herausgespielten schnellen Konter in der 16.Min. zum 1:1 Ausgleich abschließen konnten. Durch einfache Ballverluste im Aufbauspiel brachte unsere Mannschaft den Gegner immer wieder ins Spiel und konnte den 1:2 Rückstand zur Halbzeit nicht verhindern. In der Pause nahmen sich unsere Jungs einiges vor und erspielten sich im Verlauf des 2. Spielabschnittes noch zwei hochkarätige Torchancen, die jedoch leider nicht zum gewünschten Erfolg führten. Durch individuelle Fehler und allmählich nachlassende Kräfte gelangen den Gästen zwei weitere Treffer zum 1:4 Endstand (44. u. 55. Min.). Nach einer guten Serie von vier Siegen in Folge musste unsere Mannschaft eine Heimniederlage hinnehmen.