Fördertraining

Bild von  Pixabay

Wir bieten euch die Möglichkeit, an einem hochwertigen Fördertraining teilzunehmen. Eine weitere Trainingsmöglichkeit mit besonderer, intensiver Technikförderung durch qualifizierte Trainer.

Ziele unseres Fördertrainings:

– Erlernen und verbessern technischer Fähigkeiten
– Förderung individualtaktischen Verhaltens
– Ausbildung durch hochqualifizierte Trainer
– Abwechslung und Ergänzung zum Trainingsbetrieb
– Regelmäßiges Förderangebot ohne große Fahrzeiten und hohe Kosten
– Höchste Betreuungsqualität durch optimalen Betreuungsschlüssel

Wir konnten einige qualifizierte Trainer unseres Vereins sowie externe Coaches für die Umsetzung gewinnen. Für eine optimale Betreuung werden auch vereinsinterne junge/ unerfahrenere Trainer dabei sein um den leitenden Coach zu unterstützen. Wir als Verein legen höchsten Wert auf die Ausbildung unserer Trainer und freuen uns, ihnen die Chance derartiger Hospitationen bieten zu können.
Unsere Fördertrainer werden in den nächsten Wochen interviewt und auf unserer Website vorgestellt. Wir haben schon ein paar echte Hammer an der Hand! 

Die Trainings finden nach Jahrgängen getrennt statt, sodass immer 2 Trainings parallel stattfinden. Die Torwarttrainings sind abhängig von Anzahl und Trainer, Ausfälle werden natürlich immer entsprechend kommuniziert.

Die Anmeldung erfolgt bis spätestens 14 Tage vor dem Training. Hierzu bitte eine Email an foerdertraining.tsvbrunnthal@gmail.com. Pro Trainer werden maximal 12 Plätze vergeben. Hier gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Die Anmeldung startet heute! Bitte gebt bei der Anmeldung den Namen des Kindes, das Geburtsdatum, eine Handynummer von euch für Notfälle an.  Gerne könnt ihr euch auch schon im voraus für mehrere Termine eintragen!

Die Fördertrainings finden immer Freitags zu folgenden Zeiten statt:

16:00 – 17:00  Bambini und F-Junioren / Torhüter jung
17:00 – 18:00  E-Junioren und D-Junioren / Torhüter alt

Termine:

Sep 13. / 20. / 27.
Okt 04. / 11. / 18. / 25.
Nov 01. / 08. / 15. / 22. / 29.
Dez Wetterabh./ evtl. Halle

Wir berechnen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro für Mitglieder/ 10 Euro für nicht Mitglieder (Vor dem Training beim Trainer abzugeben). Mit den Einnahmen bezahlen wir die Fördertrainer und investieren in Trainingsmaterialien.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung (foerdertraining.tsvbrunnthal@gmail.com)