Es war noch nicht Schlafenszeit!!!

Gestern mussten die Mädels der CI um 19.15 Uhr gegen den TSV Schleißheim antreten und auch wenn das Ergebnis etwas anderes vermuten lässt, so haben sich die Mädels bravurös verkauft.

Der Start, den wir sonst oft verschlafen, gelang uns tadellos. Alle waren wach und konnten dem starken Angriff der Schleißheimerinnen einiges entgegen setzen. Im Angriff gelangen uns die im Training geübten Abläufe und die Abwehr der Schleißheimer konnte so ein ums andere Mal ausgespielt werden. Besonders stark war Jessi unsere Kreisläuferin, die sich nach schönen Anspielen immer wieder mit ihrer Kraft und Schnelligkeit durch die Abwehrreihen der Schleißheimer kämpfte. So gingen wir zufrieden mit einem 9:13 Halbzeitstand in die Kabine und mussten unser vor dem Spiel gesetztes Ziel von 10 geworfenen Toren, auf 20 erhöhen! Sportlich aber nicht unerreichbar. Genau so weitermachen hieß die Devise. In der zweiten Hälfte ließen dann leider die Kräfte nach und das Sandmännchen hielt Einzug. Die in der ersten Halbzeit noch umlaufenden Sperren der Schleißheimer Kreisläuferin, stellten nun für uns ein unüberwindbares Hindernis dar, so dass der Rechtsaußen und die Halblinke immer wieder frei auf unser Tor abschließen konnten. Das Spiel endete verdient mit 37:19 für Schleißheim. Aufbauen müssen wir die Mädels nicht, denn sie haben toll gespielt und das Team ist an dem Spiel sicherlich ein wenig gewachsen.

Jetzt stehen die trainingsfreien Herbstferien vor der Tür und unser nächstes Spiel ist am 11.11 gegen den TuS Traunreut in Traunreut.