Aktuelle Information zum Thema Corona

Liebe Mitglieder des Vereins

Aufgrund der Beschlüsse der bayerischen Staatsregierung ist sämtlicher Sportbetrieb ab dem 2.November bis einschließlich 30.November gestoppt.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Weitere Infos folgen über die Abteilungen.

Die Entwicklung bedauern wir sehr, da die Hygiene-Disziplin in allen Sparten sehr gut war, aber wir tragen natürlich unseren Teil dazu bei, die Welle zu brechen und dann erneut zu „Restarten“.

Bis dahin, alles Gute

Euer TSV Brunnthal

Pressetext des BLSV.

Medien-Information Donnerstag, 29. Oktober 2020

Kontakt: Bayerischer Landes-Sportverband

Weitreichende Corona-Maßnahmen für den Sport in Bayern „Wir werden diese schwierige Zeit in unserer Lebensgemeinschaft Sport gemeinsam meistern“ Aufgrund der dramatischen Entwicklung des Infektionsgeschehens in den vergangenen Tagen hat die Bayerische Staatsregierung heute umfangreiche Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie beschlossen. Die Beschlüsse, die auch tiefgreifende Auswirkungen auf den organisierten Sport in Bayern haben, gelten bayernweit ab Montag, den 2. November.

So wurden in der heutigen Ministerratssitzung folgende Maßnahmen beschlossen, die den organisierten Sport betreffen:

Der Sport-, Trainings- und Wettkampfbetrieb im Amateurbereich ist zunächst bis Ende November einzustellen.

Das Vereinsgelände ist für die Ausübung des Sports zu schließen.

Vereinseigene Fitnessstudios sind zu schließen.

Vereinsgaststätten sind von der Schließung der Gastronomie ebenfalls betroffen, Verpflegung darf lediglich zur Mitnahme bzw. als Lieferservice angeboten werden.

Versammlungen und Sitzungen im Verein sind im Präsenzformat untersagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.