U9 siegt in einem packenden Spiel

Und weiter ging es in der Saison. Diesmal in Warngau. Es entwickelte sich ein tolles Spiel mit ständig wechselnder Führung.

Am Samstag stand das vorletzte Spiel der Hinrunde an. Wieder mit veränderten Positionen für die Kids. Gleich gingen wir durch Henning in Führung. Aber bereits zu Beginn wurde ersichtlich, dass Warngau ein Gegner mit starken Einzelspielern ist. So fielen dann auch schnell zwei Gegentreffer und wir lagen hinten. Daniel schoss durch ein tolles Tor das 2:2. So ging es völlig offen in die zweite Halbzeit. Und dann sofort wieder der Gegentreffer für die Gastgeber. Danach dauerte es einige Minuten bis sich die Jungs vom erneuten Rückstand erholten. Wieder einmal Daniel und auch Bene drehten das Spiel zu unseren Gunsten zum 3:4 Sieg. Auch unser Torwart Andi hielt einige schwierige Bälle und hielt den Sieg fest. Ein tolles Spiel, dass beide Teams gewinnen könnten. Sehr stolz ist der Trainer auf die Jungs, weil sie niemals aufgegeben haben und sich durchgekämpft haben. Mit nur einer Niederlage in sechs Spielen können die Kids und Trainer richtig stolz sein. Am kommenden Samstag folgt das letzte Spiel daheim gegen Otterfing. Ein Derby.