U9 mit tollen Erfolg im ersten Turnier

Beim TSV Hohenbrunn erreichten die Jungs heute einen tollen vierten Platz von acht Mannschaften. Und das obwohl man nur einen Sieg bei vier Niederlagen erreichte

Nach starkem Beginn gegen Pasing mussten wir uns leider mit 3:0 geschlagen geben. Dafür wurde der SV Putzbrunn locker mit 3:2 besiegt. Im letzten Gruppenspiel reichte ein knappe Niederlage gegen Poing zum völlig überraschenden Halbfinaleinzug. Hier ging es nach der Vorrunde ohne Pause gleich um den Finaleinzug gegen den FC Perlach. Nach starker Anfangsphase mit einigen Chancen, musste die Kids Kräfte lassen und verloren viel zu hoch 6:0. Leider konnten wir uns im Spiel um Platz drei nicht mehr gegen Poing revanchieren. Trotz ganz vieler Chancen viel kurz vor Schluss das 0:1. Trotzdem können die Jungs sehr stolz auf Ihre Leistung sein. Morgen geht es bereits mit zwei Turnieren weiter.