U15 mit Pokalerfolg im 2. Anlauf

Nachdem die U15 bereits in der Vorwoche zum Pokalspiel nach Weyern reiste und es nach 20 Minuten und einer 2:0 Führung zum Spielabbruch aufgrund eines Unwetters kam, konnte das Spiel am Dienstag Abend nachgeholt werden. Auch diesmal ging die U15 als klarer Favorit gegen den unterklassigen Gegner ins Spiel. Wie in der Vorwoche führte man nach 15 Minuten durch die Tore von Jacob und Marci mit 2:0. In der ersten Halbzeit wurden weitere sehr gute Möglichkeiten ausgelassen und die Gastgeber konnten durch einen sehenswerten Freistoß, welcher zum 2:1 führte, kurz vor der Halbzeit nochmal Mut schöpfen. Doch die Brunnthaler legten im zweiten Abschnitt nochmal deutlich zu, wodurch das Ergebnis durch die Tore von Timothy, Bo, 2x Leon und Marci auf 7:1 gestellt wurde. Gratulation auch vom Trainerteam für diese gute Leistung. Das Ergebnis hätte auch locker zweistellig ausfallen können. Auch bemerkenswert, dass die Gastgeber bis auf den einen Freistoß nicht einmal zum Abschluss kamen. Jetzt freuen wir uns auf die nächste Runde und sind gespannt, welcher Gegner uns da erwartet!