U13 verliert unglücklich in Bad Wiessee

Auch in diesem Spiel wurden die ersten Minuten verschlafen und schnell ging Bad Wiessee mit 2:0 in Führung. Auf ungewohntem Kunstrasen und einem klaren Abseitstor wirkten die Jungs gerade in der Anfangsphase sehr verunsichert.Dann gelang Samu nach einem sehenswerten Heber über den Torwart der 2:1 Halbzeitstand. In der Halbzeit wurde umgestellt und es konnten weitere gute Chancen (2 Lattentreffer) erspielt werden. Samu gelang folgerichtig der 2:2 Ausgleich und der Rückstand wurde aufgeholt. Leider schlugen die Gastgeber mit ihren wenigen Torchancen nochmals zurück und so ging auch dieses Spiel mit 2:3 verloren. Kommenden Samstag empfangen wir dann den sehr starken Tabellenführer auch Gmund. Hier ist auf jeden Fall eine Leistungssteigerung nötig, um nicht unter die Räder zu kommen.