U13 mit starkem Heimspiel gegen Schliersee

Im letzten Heimspiel der Saison empfing unsere U13 den TSV Schliersee. In der Hinrunde wurde der verdiente Sieg noch aus der Hand gegeben. Aber diesmal konnten die Jungs Ihre gute Leistung krönen.

Von Beginn an waren die Jungs heiß ihre gute Rückrunde weiter fortzuführen. Bereits zur Halbzeit konnten die vielen Chancen genutzt werden und man führte verdient 3 : 0. Der beschäftigungslose Torwart wurde getauscht und die Positionen wurden wie üblich verändert. Nur kurz nach der Halbzeit kamen die Brunnthaler Jungs in Bedrängnis und kassierten das 3 :1 und 4 : 2. Danach wurde wieder schöner Fußball gespielt und die Chancen super verwertet. Am Ende stand es 9 :2 und der Sieg war erreicht. Somit stehen die Jungs in einem gesicherten Platz im Mittelfeld in einer starken Gruppe. Am kommenden Wochenende geht es zum bereits aufgestiegenen TSV Grünwald. Hier gibt es nichts zu verlieren und die Jungs sollen das Spiel nochmal in dieser Formation genießen, bevor es für die 2006er in die C-Jugend geht.