U13 mit erster Saisonniederlage

Im ersten Heimspiel der Saison verlor die U13 mit 2:5 gegen FC Deisenhofen 3. Auch weil die ersten 20 Minuten verschlafen wurden.Nach der kämpferisch ganz starken Leistung der Vorwoche kam heute der FC Deisenhofen 3 nach Brunnthal. Durch viele Spielerrotationen wurde bereits zu Beginn klar, dass es sich um einen starken Gegner handelte. Viel mehr verwunderte, dass die ersten 20 Minuten total verschlafen wurden. Durch viele individuelle Fehler in der Abwehr und schwaches Zweikampfverhalten stand es bereits nach 20 Minuten 0:4 für Deisenhofen. Aufgrund einiger Positionsveränderungen kamen die Jungs durch Nico und Florian zum 2:4 Halbzeitstand. Viele Chancen auf beiden Seiten auch in der zweiten Halbzeit. Toll, dass sich die Jungs nie aufgegeben haben und lange gut mitgehalten haben. Doch zum Schluss reichte es nicht mehr zum Anschluss und Deisenhofen gewann gegen Ende auch verdient mit 2:5. Bereits nächstes Wochenende geht es nach Bad Wiessee, wo Wiedergutmachung angesagt ist.