U13 gewinnt Heimspiel 11:2

Nach vielen knappen und engen Niederlagen in dieser Saison konnte heute der zweite Saisonsieg eingefahren werden. Die JFG Miesbacher Oberland wurde mit 11:2 besiegt.Bereits nach einigen Minuten konnten die Chancen zu Treffern genutzt werden. Die Halbzeitführung von 5:0 war sehr beruhigend. Durch einige Umstellungen der Positionen kam der Gegner besser ins Spiel. Trotzdem spielten die Jungs konsequent weiter und siegten am Ende verdient. Ein großes Lob geht an den Torwart Luan, der durch viele klasse Paraden weitere Treffer des Gegners verhinderte. Auch Samu hat sich ein Sonderlob verdient, der mit 7 Treffern bester Torschütze war. Die weiteren Treffer erzielten Christoph (2), Nico und Justus. Nächste Woche wird das voraussichtlich schwerste Spiel der Saison. Hier fahren wir am Freitag Abend nach Weyarn. Mal sehen, wie die Mannschaft mit dem Tabellenführer zu recht kommt.