U11: Testspiel gegen SC Amicitia München

Nach einer langen Winterpause und ohne Rasen-Training kam es am letzten Osterferientag zum Testspiel der E-Jugend gegen SC Amicitia München.

Von Anfang an entwickelte sich ein munteres Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Nach der 5:2 Halbzeit-Führung schien das Spiel bereits gewonnen. Der Gegner gab aber nie auf. Gleichzeitig spielten unsere Jungs in der zweiten Halbezeit alle auf neuen Positionen. So waren wir bis kurz vor Schluss sogar 5:6 im Rückstand. Dann gaben die Jungs nochmal alles und schossen das leistungsgerechte 6:6. Ein sehr guter Test für die bevorstehende Rückrunde, welche Ende April startet. Außerdem darf unsere E-Jugend dieses Jahr am größten Jugendturnier der Welt teilnehmen. Dem MERKUR-CUP. Hier startet die erste Runde am 29.04.18 in Arget gegen  sehr starke Gegner.

Torschützen: Samuel (2), Florian, Alex, Luan, Mika