TSV Herren – Waldram 2:2

++ Last-Minute-Gegentor im zweiten Heimspiel++

In der Partie am vergangen Sonntag trafen die Spieler der ersten Mannschaft auf den DJK Waldram.
Nach einer zerfahrenen Anfangsphase münzten die Gäste Ihre leichte Überlegenheit in zählbares um. Durch eine ansehnliche Einzelaktion stellten diese nach 13 Minuten auf 0:1 aus Sicht der Heimelf. Unbeirrt davon bzw. durch den Rückstand wachgerüttelt, konnte der sich zum Goalgetter entwickelnde Maxi Kornbichler, in klassischer Mittelstürmermanier, per Abstauber zum Ausgleich einnetzen. Ab diesem Zeitpunkt übernahmen die Hausherren nach und nach die Kontrolle über die fair geführte Partie. Einige gute Einschussmöglichkeiten blieben in der Folge auch nach dem Seitenwechsel ungenützt. In der 68 Minute war es dann soweit. Nach kraftvoller Vorarbeit durch Fabian Porr jagte „Joko“ Jakob Klaß das Leder per strammen Schuss in die Maschen. Die sich auf der Siegerstraße wähnenden Hausherren versuchten in der Folge das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Unglücklicherweise könnten die Gäste in Minute 93, sozusagen mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters, nach einer Unstimmigkeit in der TSV Hintermannschaft doch noch zum 2:2 ausgleichen.

Auch wenn das Unentschieden anhand des Spielverlaufs als durchaus gerecht zu bewerten ist, schien es vor allem aufgrund des Zeitpunkts des Gegentreffers als vermeidbar.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer.

Bis Bald,
Euer TSV