Spielbericht B-Jugend 19.04.2018 in Hausham

Teamgeist und eine geschlossene Mannschaftsleistung bildeten die Grundlage für den 2:3 Auswärtserfolg
im Nachholspiel bei der SG Hausham.
Die körperlich überlegenen Gäste gingen bereits früh durch einen Fernschuss in Führung (9.Min.).
Danach fanden unsere Jungs besser ins Spiel und glichen zum 1:1 (24.Min.) Halbzeitstand aus.
Anfangs des 2.Durchgangs wurde klar, dass es beim Tabellenzweiten etwas zu holen gibt und der Führungstreffer zum 1:2 ließ nicht lange auf sich warten (54.Min.). Unser Keeper hielt uns mit guten Reaktionen im Spiel und mit etwas Glück konnte der knappe Vorsprung bis zur 68.Min. verteidigt werden, als der Gegner nach einer Standardsituation zum 2:2 ausglich.
Hohe Laufbereitschaft und bedingungsloser Einsatz in der Schlussphase waren letztendlich ausschlaggebend, dass unsere Mannschaft einen gut herausgespielten Konter zum 2:3 Führungstreffer (74.Min.) abschließen und sich die 3 Punkte in einer offenen Partie sichern konnte.