Letztes Heimspiel in diesem Jahr und die Mädels lassen es krachen

Ein wenig schleppend lief das letzte Heimspiel unserer weiblichen C1 gegen den TV Altötting an. Ob müde oder schon in Gedanken an die folgende Weihnachtsfeier konnte man leider nicht rausbekommen. Tolle Paraden unserer Torfrau Leni hielten die Mädels in den ersten Minuten im Spiel, bevor sie endlich loslegten und dem Gegner zeigten, dass mit simplen Abläufen und schnellem Tempospiel einfache Tore geworfen werden konnten. Nach der Halbzeit war dann endgültig der Knoten geplatzt und die Brunnthaler konnten den 7. Sieg der in dieser Saison verbuchen. Die Mädels siegten mit 30:20 und verteidigen damit den 3. Tabellenplatz.

Das eigentliche Highlight an diesem Tag war jedoch die Weihnachtsfeier im Vereinsheim. Es wurden die schönsten Lebkuchenhäuserlandschaften kreiert, gewichtelt was das Zeug hielt und um Mitternacht ging es zum ultimativen Boby-Car-Rennen in die Brunnthaler Halle. Entschuldigung an die Nachbarschaft, denn die Weihnachtsmusik hat man mit Sicherheit in weitem Umkreis um die Halle gehört.

Nächste Woche müssen wir noch einmal nach Ismaning, bevor wir dann in die Weihnachtsferien starten.