Kampfgeist und starke Team Leistung bringen weiteren Heimsieg der Brunnthaler Landesliga Mädels.

Wie schon im Hinspiel war es ein aufeinandertreffen auf Augenhöhe. Die aus Weilheim angereisten Gäste machten es unseren Mädels nicht leicht und es entwickelte sich ein sehenswertes Spiel, in dem sich kein Team entscheidend absetzen konnte.

So trennte man sich mit einem 12:13 für die Gäste und in der Kabine ging es im Wesentlichen darum wie man die Abwehr verbessern und den Angriff effektiver machen könnte.
Gleiches tat wohl auch der Gästecoach und so blieb es bis zum 19:20 bei der Weilheimer Führung.
Die nun folgende Umstellung der Brunnthaler Abwehr auf eine defensive 6:0 Formation brachte in der 42sten Spielminute die Wendung.
Die wenigen Räume die sich für Weilheim noch öffneten konnten die Gäste nicht nutzen und so erspielten sich die Hausherrinnen in den nächsten 5 Minuten eine 26:20 Führung die die Partie zu Ihren Gunsten entschied.
Entsprechend groß war der Jubel nach dem Abpfiff.
Bleiben Team und Coach nun 2 Wochen um sich auf das vorletzte Heimspiel dieser Saison gegen die Gäste aus Prien vorzubereiten.

Es spielten:
Lissi und Johanna im Tor