Fußball-Sommercamp des TSV Brunnthal

In der ersten Sommerferienwoche fand das Fußball-Sommercamp des TSV Brunnthal statt. Fünf Tage konnten sich die Kicker von 6 bis 13 Jahren unter tollen Trainingsbedingungen weiterentwickeln und ihr Können unter Beweis stellen.

In drei Gruppen trainierten die insgesamt 40 Kids unter der Anleitung der sieben Trainer und lernten in vielen Übungen technische und taktische Inhalte. In den Getränke- und Obstpausen sowie beim Mittagessen konnten die Jungs wieder frische Kräfte tanken. Auch die Abwechslung kam nicht zu kurz. Ein Nachmittag wurde genutzt, um auch mal Zeit ohne Fußball zu verbringen. Die einzelnen Gruppen gingen getrennt in die Eisdielen der umliegenden Gemeinden. Am Freitag wurden die besten Kicker Ihrer jeweiligen Altersklasse in einer speziellen Turnierform ermittelt. Hier waren die Jungs nochmal mit sehr viel Ehrgeiz am Werk. So ging eine ereignisreiche, tolle Woche zu Ende.
Vielen Dank an die Trainer und vielen Helfer, die zu diesem tollen Event beigetragen haben. Ich hoffe auch nächstes Jahr so viele Kicker beim Sommercamp des TSV Brunnthal begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.