ESports beim TSV – FIFA Tag für Nachwuchszocker

Unsere C und B Junioren haben am Wochenende ein großes FIFA-Turnier veranstaltet. 25 Zocker kämpften um den Turniersieg. 5 Konsolen, 4 Fernseher und ein Beamer sorgten für eine Gaming-Athmosphäre der Extraklasse.
Auch wir Trainer forderten unsere Jungs an der Konsole heraus, mussten uns aber schnell gegen Brunnthals FIFA-Elite geschlagen geben. Gratulation an unseren letztjährigen und auch diesjährigen Sieger Stefan Kornmann (aka Steko-FIFA-Legende)!
Der Tag hat viel Spaß gemacht und hat uns gezeigt, dass der E-Sport nicht nur großen Spaß bereitet, sondern auch Menschen zusammenbringt. Wir freuen uns schon auf das nöchste ESport Event beim TSV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.